Toyota C-HR

Gewöhnlich war gestern

AB L.P. € 32.390,00

DER TOYOTA C-HR HYBRID KOMMT. UND ZWAR NOCH BESSER.

Evolution 2.0: Die neue Generation des Toyota C-HR Hybrid bietet dir jetzt einen noch leistungsstärkeren Hybridantrieb, zahlreiche serienmäßige Connectivity-Funktionen, ein hochwertiges Innenraum-Konzept, sowie ein überarbeitetes, markantes Design.

NEXT-LEVEL HYBRID
Durch den leistungsstarken 2,0-Liter-Dynamic-Force-Motor, der für eine mühelose, sofortige Beschleunigung sorgt, lässt sich der dynamische Toyota C-HR Hybrid noch besser steuern. Dadurch ermöglicht er dir ein noch sportlicheres Fahren. Gleichzeitig ist der Hybridantrieb durch eine ganze Reihe an Weiterentwicklungen leiser und komfortabler denn je. (Kraftstoffverbrauch für den Toyota C-HR Hybrid 2,0-l-VVT-i, 112 kW (152 PS), und Elektromotor, 80 kW (109 PS), Systemleistung 135 kW (184 PS), Kraftstoffverbrauch, kombiniert 4,0l/100km, CO2-Emissionen, kombiniert 92 g/km)

AUSSERGEWÖHNLICHES DESIGN
Mit seinem neu gestalteten Front- und Heckbereich sowie dem überarbeiteten Design der serienmäßigen LED-Scheinwerfer sticht der Toyota C-HR sofort ins Auge. Der Innenraum zeichnet sich durch eine beeindruckende Kombination aus Soft-Touch-Materialien und robusten Oberflächen in schwarzem Klavierlack aus. Die limitierte Premieren-Edition gibt es exklusiv in inferno-orange mit sportlichen 18-Zoll-Felgen und Lederausstattung.

VERBESSERTE CONNECTIVITY
Dank einer ganzen Reihe an innovativen Funktionen bist du im neuen Toyota C-HR noch besser vernetzt. Mit Apple CarPlay und Android Auto kannst du deine Lieblings-Apps direkt über das Multimedia-Display des Autos steuern. Toyotas neue Mobilitäts-App MyT bietet dir außerdem Zugriff auf zahlreiche Connected Services, die das Fahren sicherer und angenehmer machen und eine nahtlose Nutzung smarter Technologien

 

Neuwagen-Anfrage


    Dokumente zum Fahrzeug