Corolla Touring Sports

Der Kombi von Toyota !

AB L.P. € 31.190,00

Hybrid ab 31.190,00 €

Motor ab: 98 PS

Verbrauch ab: 3,5 l/100 km

Emission ab: 103 g/km

Eine neue Generation fährt voraus

Stylisch, effizient und Fahrspaß pur. Das macht den neuen Corolla TS zu einer Ikone dieser Zeit. Unabhängig welches Modell du bevorzugst, du profitierst in jedem Fall von allen Vorteilen eines selbstaufladenden Hybridantriebs sowie des großen, praktischen Kofferraums. Dank der TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture) wird das Fahrerlebnis des neuen Corolla auf ein neues Level gehoben. Und zum ersten Mal überlässt Toyota dir die Wahl zwischen gleich zwei Hybrid-Varianten.

Smart und Praktisch

Der Toyota Corolla Touring Sports gibt dir den Platz, den du brauchst. Die Rücksitze lassen sich auf Knopfdruck einklappen, um den ohnehin schon großzügigen Kofferraum noch zu erweitern. Dank der per Fußsensor bedienbaren Heckklappe wird Beladen hier kinderleicht.

garantieren ein unvergleichliches Fahrerlebnis.

Fahrspaß garantiert

Der optimierte 1,8-l-Hybridantrieb lässt dich entspannt und effizient durch die Stadt gleiten und der neue 2,0-l-Hybridantrieb bietet dazu noch mehr Dynamik.

Innenraum

Geschickt kombinierte Premium-Materialien bilden ein perfektes Zusammenspiel an verschiedenen stilvollen Oberflächen. Es besteht die Wahl zwischen stylischer Sportlichkeit ganz in Schwarz oder einem edlen Grau, das die Geräumigkeit und Übersichtlichkeit unterstreicht. Stilvolle Sportsitze runden den Look perfekt ab.

 

Neuwagen-Anfrage


    Dokumente zum Fahrzeug